Rückgabe
Falls Sie Ihre erhaltene Ware an uns zurücksenden möchten
wenden Sie sich an unseren Kundenservice: kundenservice@cottonprime.de
- senden Sie die Ware bitte an:
Cotton Prime
Yvonne Aydemir
Im Altenröder Felde 6
38855 Wernigerode
- senden Sie die Ware bitte mit der Post als Warensendung oder Brief.
- senden Sie keine Pakete welche nicht bezahlt sind (unfrei), da diese vor Ort nicht angenommen werden können.
- Bitte legen Sie Ihren Bestellschein (oder Kopie) bei, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können!
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie dass die folgenden Bedingungen für die Rückgabe gelten:
Stellen Sie sicher, dass die zurückgegangenen Artikel vollständig, ungetragen, nicht gewaschen sind, das Produktetikett vorhanden ist und in Originalverpackung sind.
Erstattung des Warenwertes
Nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen den Warenwert erstatten.
Die Rückzahlung erfolgt auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto.
Bei Zahlung auf Rechnung, sowie Überweisung bei Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen,
von dem die Überweisung getätigt wurde.
Haben Sie per Paypal / Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- / Kreditkartenkonto.
Kosten der Rücksendung
Keine Kosten
Ersatz oder Umtausch
Falls Sie Ersatz/Umtausch wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung,
oder legen Sie Ihrer Rücksendung eine entsprechende Info für den Umtausch bei.
Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 7:30 - 16:00 Uhr
Tel.: +49 (0)3943 / 2621772
Mail: kundenservice@cottonprime.de